Cobretti Weihnachtssampler 2009

Hallo liebe Musiker, Freunde und Symphatisanten,

um Cobretti Records ist es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Nach 2 grossartigen Releases von Captain Capa und Ikaria sind wir leider etwas eingestaubt und mussten uns Baustellen in unserem bürgerlichen Leben widmen.

Wie sagte Hannes so schön: „So Leute, jetzt packen wir die Kuh beim Schwanz, das Pferd beim Namen und die Karte am Tisch!“

Wir wollen einen wunderbaren Weihnachtssampler für 2009 machen. Wie immer: Free Download am Heiligabend für ca. 2 Wochen. Schmissiges Design von Hannes, Button und natürlich jede Menge Ruhm.

Wir wollen, daß du dabei bist, damit wir uns mit dem Weihnachtssampler als Paukenschlag zurückmelden. Damit machen wir alles kaputt.

Also Freunde, bitte schickt uns euren persönlichen Weihnachtssong, egal ob seriös, abgefuckt oder beides, bis Ende November an diese Adresse.

Ein kurzer Hinweise im Vorwege – ob wir mit einem Beitrag von dir rechnen können – wäre für unsere weitere Planung sehr hilfreich.

Support the Fukkk

Vielen Dank und Bestes
Eure Cobrettis

Herr Zebrakante DJ Kante


2 Antworten auf „Cobretti Weihnachtssampler 2009“


  1. 1 dancikkk 28. September 2009 um 17:44 Uhr

    das beste aus 2010! läuft.

  2. 2 Jens Karbrüggen 28. September 2009 um 20:21 Uhr

    Hört sich ja super an! Endlich mal wieder gute news aus dem Hause cobretti!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.