NEWS

Ganz ehrlich, in den letzten Tagen hätte es überhaupt keinen Sinn ergeben, irgendwelche News rauszuhauen. Das Thema Michael Jackson war einfach zu dominant. Jetzt wurde Abschied genommen und bei Cobretti Records regt sich so langsam auch wieder etwas. Die letzten Woche… wir wollen nicht jammern. Aber wir könnten.

Bei den Jungs von Captain Capa stehen wieder mal ein Paar Konzerte an. Hier alle bestätigten Termine:

09.07.09 – Magdeburg – Projekt 7 – Fachschaftsrat-Party
25.07.09 – Erfurt – BeFit Festival
29.08.09 – CH-Chur – Werkstatt
05.09.09 – Bielfeld . Kamp @ Audiolith-Party c/o Band
26.09.09 – Stuttgart – Wagenhallen @ Stuttgart kaputtraven
13.11.2009 A – Linz – Café Strom
21.11.09 – Jena – F-Haus (im Rahmen einer Soliparty)

Des Weiteren gibt es einen sehr interessanten Artikel über Captain Capa und Crossgolfen im Diggla. Mehr Infos hierzu findet ihr genau an DIESER Stelle.

Und was gibt es noch? Die Intro Rezension von „Tonight Is The Constant“ ist endlich ONLINE nachzulesen. Wer es noch nicht getan hat, der sollte das auf jeden Fall nachholen.

Auch bei den Herren von IKARIA stehen im Konzert einige Konzerte an. Die genauen Termine müssen jedoch erst noch bestätigt werden. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier. Bis dahin genügt euch einfach mit einem Interview auf allshools.de.

---
Zum Schluss möchte ich alle Cobretti Records Künstler darauf hinweisen, dass der Thron des King of Pop neu zu besetzen ist. Darüber könnte man ja mal nachdenken. Worüber man auch noch nachdenken könnte, wären Tributsongs. Baut einen Remix, macht ein Cover, schraubt einen Song über Michael Jackson! Was haltet ihr davon?


4 Antworten auf „NEWS“


  1. 1 ashi 08. Juli 2009 um 10:17 Uhr

    Schoooon dabei! :D

  2. 2 Valle 08. Juli 2009 um 13:21 Uhr

    DAS ICH DER NEUE KING OF POP BIN, das ist ja klar.

    Ich hab das schon oft genug gefordert. Muss ich mich denn überall verteidigen.
    Argumente:
    hautfarbe wie michael
    eleganter tanz stil
    …etc.

  3. 3 Valle 08. Juli 2009 um 13:47 Uhr

    Achja. Und Capas in Stuttgart. Ist geil. Sehr geil sogar.

  4. 4 J. Kasalla 08. Juli 2009 um 15:43 Uhr

    Fuzzman? Haha!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.