Neue Songs von Tipo van Scoop und mehr

Hallo Gemeinde,

zurzeit passiert hier sehr wenig. Das wird sich bald wieder ändern, doch unser bürgerliches Leben zwingt uns hier momentan zu einer Atempause.
Aber ihr wisst ja…nach der Ruhe kommt der Sturm.

Herr Zebrakante wird momentan von seiner Arbeit aufgefressen und DJ Kante hört das Hörbuch von Bushido.

Zur Überbrückung gibts mal wieder was auf die Ohren von Herrn Tipo van Scoop. Einige neue Songs, sowie ein fast fertiger Cobretti Allstar Mix liegen zum Anhören bei Myspace bereit. Hört euch das mal an.

Alles Gute
Eure Cobrettis

PS: Wer jetzt Geld hat, könnte Karstadt kaufen.


4 Antworten auf „Neue Songs von Tipo van Scoop und mehr“


  1. 1 renate 09. Juni 2009 um 15:40 Uhr

    das liegt daran, dass ihr die ganze zeit mit diesem scheiss twitter am start seid!! weg damit!!

  2. 2 TvS 11. Juni 2009 um 7:50 Uhr

    Hab mir auch Bushido reingezogen. Ein wirklich bemerkenswerter Mensch. So viel Weisheit…

  3. 3 DJ Kante 11. Juni 2009 um 8:50 Uhr

    Ja und er vergleicht sich mit Platon, Einstein etc.
    Das finde ich sehr gut.

  4. 4 ursi 12. Juni 2009 um 14:54 Uhr

    ich finde, bushido sollte dann auch das hörbuch zum cobretti-buch lesen! mit gewinnmaximierung in zeiten der popkultur kennt er sich ja aus.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.