Trittbrett ick hör dir trapsen – oder „Petting in St. Tropez“

Photobucket Nachdem Schmidt And Schmidtchen (DJ Kante, 24 & Plemo, 22 v.l.n.r.) bereits Anfang diesen Jahres mit der Nummer St. Tropez einen veritablen Hit hinlegten (enthalten auf dem letzten Cobretti-Sampler und dem forthcomming Album des adretten Duos), war es nur eine Frage der Zeit, bis andere Musikanten auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. 43gMeer haben den Titel „Petting in St. Tropez“ veröffentlicht und hoffen scheinbar, auf der St.-Tropez-Erfolgswelle mitzuschwimmen. Warum auch nicht. Die Textzeile „Ich hoffe es ist für Dich ok, wenn ich einfach danach geh“ aus besagtem Track führte jedenfalls bereits zu hitzigen Diskussionen im Hause Cobretti. Es wurde allerdings Einigkeit darüber erzielt, dass man sowas immer mal wieder ganz gut sagen kann. Johnny Kasalla ärgert sich trotz allem schon jetzt darüber, dass diese Zeile nicht aus seinem Kopf in einen neuen Song gepresst wurde…