Plemo & Rampue sind Fancy Uncontrolled!

So stehts im Plemo-Blog:

HIER BEI FINETUNES ANHÖREN UND KAUFEN !!!

Fancy Uncontrolled Feeeeeeeertig !!!! Ab jetzt istt sie im digitalen Handel. Ich finde sie ist ein echtes Schmuckstück geworden. All die tollen Remixe. All die lieben Leute die beteiligt sind. Wir sind der Meinung das ist Spitze. Mit die beste EP die wir je gemacht haben. Waren ja auch nur 5. Jetzt muss man hüsteln. Ich bin gespannt wie die Resonanz so sein wird. Insgesammt bin ich doch recht froh das schon bei Kommunizieren die Airplays gut gelaufen sind. Es ist ja schon ziemlich poppie. Das poppige lösen die Remixe ziemlich auf. Mit Tomarcte gibt es sogar einen echt gechillten Easy Listening Track. Mit Olo von Borg, ja es ist Tiefentrance. Zu Supershirt muss ich nichts mehr sagen. Den kennt ihr schon vom Video. ULTRNX sind wieder extrem fett am rumschreddern, so ähnlich tun das die Beatpunks aus USA. Krink legt einen ungeheueren funky Fraggle Ferkout hin. Supersweet kommt Schurke. Das dürfte wohl wieder was für die Indianer sein. Ganz ganz herrlich fein.

Plemo and Rampue – fancy Uncontrolled Meldley:

-> DOWNLOAD

Tracklist:

1. Original
2. Supershirt – Melt! like Teen Spirit Remix
3. ULTRNX – OutaCntrl Remix
4. Schurke – Remix
5. Tomarcte – Schmoove Remix
6. Olo von Borg – fancy trancy Remix
7. Krink – Remix
8. BEATtpUKNS – Remix

Das Video mit dem geilen Melt! 08 Parkplatzrave Material.


Plemo and Rampue – Fancy Uncontrolled – Supershirt Remix from plemo on Vimeo.
Das Video wurde von Timo Roth geschnitten. Das Ausgangsmaterial wurde von FortschrittTV und lj-Gold gefilmt. Wie ging es uns da eigentlich? mein lieber Mensch. Sowas kann es nicht darf es so nicht wiedergeben. Hoffentlich aber so ähnlich :)

Pressetext:

„Fancy Uncontrolled“ ist die psychologisch korrekte Bezeichnung für einen Zustand, den man im herkömmlichen Sprachgebrauch NUR so beschreiben kann: Ein hyperaktives, vibrieren des Körpers, verursacht durch die vollkommene Übereinkunft von Körper, Geist und Seele unter dem Einfluss von musikalisch tänzerischem Hochgenuss. „Fancy Uncontrolled People“ weisen physische Merkmale wie ein in sich gekehrtes Lächeln, ausdrucksstarke Bewegungen und lieblich rote Wangen auf. Sie tänzeln frohlockend durch Gänge und über die Tanzböden hiesiger Diskotheken. Ihre Aufmerksamkeit liegt gänzlich bei der Musik, ihrem Tanz und der Betrachtung anderer „Fancy Uncontrolled People“. So gleiten sie lächelnd durch die Nacht und verschmelzen mit Raum und Zeit. Allein ist dabei Niemand von Ihnen, denn „Fancy Uncontrolled People“ spüren die Nähe Ihresgleichen selbst über große Distanz. Man könnte gar von telepathischer Verbindung sprechen. Den Meeresbiologen und Hobby-Musikern „Plemo and Rampue“ ist es gelungen, das komplexe Gefühl welches „Fancy Uncontrolled People“ leben, in Musik umzusetzen. Wenn auch Du dieses unbeschreibliche Gefühl erleben und mit den Leuten in Deinem Club teilen möchtest, dann lad Dir den Track runter und verbreite die Unkontrolliertheit.