An Hamburg: Herr Zebrakante braucht am Freitag Deine Hilfe

Freitag, Juri Gagarin und Der Tante Renate im Uebel & Gefaehrlich. Herr DJ Kante muss Samstag um 7:00 Uhr raus. Daher entfällt der Schlafplatz wohl. Wer hilft Herrn Zebrakante beim Nachtdurchtanzen oder bietet ihm für den Notfall einen Schlafplatz an. Herr Zebrakante ist seit drei Jahren stubenrein, benimmt sich recht ordentlich und hat keinerlei Ansprüche. Gerne nimmt er auch Angebote von Herbergsmüttern entgegen. Aber er nimmt auch gerne Angebote von Herbergsvätern entgegen. Vielen Dank.

Herr Zebrakante kommt im übrigen gerade vom Egotronic Konzert und hört jetzt neue Songs von Captain Capa, die auf dem im Frühjahr erscheinenden Album sein werden. Großartig. Von Der Tante Renate produziert und absolut, charts-, club-, zimmer- und großraumdiscokompatibel. Verdammt gut. Und dann noch IKARIA. Oh man, was wir für geile Releases haben. Wartet ab.


1 Antwort auf „An Hamburg: Herr Zebrakante braucht am Freitag Deine Hilfe“


  1. 1 sarih 08. Dezember 2008 um 16:48 Uhr

    huhu!

    kann es nur bestätigen, herr zebrakante ist stubenrein und so!

    weißt bescheid, wenn du mal wieder ne suite brauchst…

    lieben gruß
    prinzessin sarih

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.