We Are Friends – Fairliebt / Korrekte Klamotten

Wenn Mathias von fairliebt. eine Bitte hat, dann kann man ihm die nicht so ohne weiteres ausschlagen. Zumal man daheim ja fast nur noch in fairliebt. T-Shirts rumrennt und sich wundert, warum es denn noch kein Cobretti Rec. fairliebt. Shirt gibt.

Hallo Freundinnen und Freunde, liebe Blogosphäre,

wir haben vor kurzem ein neues Projekt gestartet namens
korrekte-klamotten.de

Die Idee ist ein schnell und direkt Infos für Menschen zu bieten, die Bock auf fairtrade/bio/recycling Klamotten haben.
Es geht um einen Multiblog, also verschiedene Blogs von verschiedenen Sachen aus dem Bereich, auf einer Seite.

Das Thema ist halt nicht so Party-Posi, aber schon wichtig, würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hätte was über uns zu machen. Danke!

Lieben Gruß und bis die Tage,
mathias


2 Antworten auf „We Are Friends – Fairliebt / Korrekte Klamotten“


  1. 1 abelvb 24. September 2008 um 12:01 Uhr

    das mit dem shirt is ne sache.
    cool.

  2. 2 DJ Kante 24. September 2008 um 20:18 Uhr

    eine gute sache zumindest

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.