Tipp: schildkroete.blogsport.de

An dieser Stelle möchte Cobretti Rec. einmal auf das Blog von Schildkröte aufmerksam machen. Dort gibt es nicht nur einen großartigen groszartigen Bist Du Antideutsch Test in welchem man manchmal dubiose Antworten geben muss, um wirklich on top zu sein (Nur als Hinweis: Wer Torsun nicht vergöttert, der kann gleich einpacken.), sondern auch einen wirklich schönen Schnapsschuss Schnappschuss von Juri Gagarin. Ein Schnappschuss, den wir auch gerne hier präsentieren.

Die vollkommene Trostlosigkeit: Juri Gagarin in Bernau auf der Streetparade vorm Schlecker.


Wir wissen ja nicht, wie es in Bernauer Haushalten aussieht, aber bei uns sind Mehrfachstecker Mangelware. In Bernau scheint man hingegen ein Überangebot an Mehrfachsteckern zu haben. Oder man hat dort noch nie von Kabeltrommeln gehört. Wer kann uns dieses Mysterium erklären?


2 Antworten auf „Tipp: schildkroete.blogsport.de“


  1. 1 schildkröte 23. Juli 2008 um 13:19 Uhr

    hach, vielen dank.
    noch schärfer waren eigentlich die omas und opas, die über schlecker wohnten und einer kleinen meute verrückter jugendlicher beim raven zu sahen, aber leider hat die niemand fotografiert…

  2. 2 ursi 25. Juli 2008 um 7:54 Uhr

    ich glaub die steckerdinger sind bei schlecker grade im angebot.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.