We Are Friends – The Dance Inc.

Wenn ich mir so ein wenig die Internetlandschaft anschaue, so scheint es, als sei ein Audiolith Release völlig unbemerkt veröffentlicht worden. Finden wir nicht gut. Aus diesem Grund machen wir an dieser Stelle einfach mal auf dieses wunderbare Downloadrelease aufmerksam.

Artist: The Dance Inc.
Title: Budapest Road (B-Sides & Rarities)
Release Date. 20.06.2008
Format: Download
Artikelnummer: AL043

Tracklist:
01. Don‘t run to the Suburbs (Demo)
02. Matador (Demo)
03. Anarchist Artist (Demo)
04. Some Angel (Demo)
05. Slow Heart (Demo)
06. The Boy Who (Demo)
07. Mahler Spins A Monster (previously unreleased)
08. Drive (12″ Version)
09. Single People (previosly unreleased)
10. Its good to know that you are alive

Visit Website
Visit Myspace
Visit Blog


4 Antworten auf „We Are Friends – The Dance Inc.“


  1. 1 ursi 26. Juni 2008 um 20:14 Uhr

    naja, wir hatten das schon im blog als die herren dancis das anlässlich des ersten geburtstags von legs&arms für gratis verschenkt haben.

    dass wir noch nicht nachdrücklich darauf hingewiesen haben, dass es das jetzt auch zu kaufen gibt, könnte damit zusammenhängen, dass die streetteamblogfrauschaft zur zeit von so nebensächlichen dingen wie uni oder hurricane oder kaputten laptops oder fusion von der websurferei und bloggerei abgelenkt wird.

    aber dafür gibts ja cobretti! :)

  2. 2 Administrator 26. Juni 2008 um 21:09 Uhr

    the dance inc. haben allerdings nur 6 der 10 lieder verschenkt. darauf will cobretti rec. auch mal hinweisen.

  3. 3 ursi 27. Juni 2008 um 10:27 Uhr

    und dafür sind wir alle cobretti sehr dankbar!
    sobald ich mit joyce, goyert und wollschläger fertig bin mach ich da was dazu…

  4. 4 stefan tdi 01. Juli 2008 um 10:34 Uhr

    Thx für die news – wir braten gerade so im Proberaum und vor dem Mischpult (a k a „Maus“), dass wir unsere eigene Propaganda total vernachlässigen. Dafür aber hier exklusiv: 7 Stücke sind fertig aufgenommen, vier weitere schon geschrieben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.