OUT NOW: BRUMMELN – Weekend Tape

Am 09.05.2008 erscheint nun endlich die EP „Weekend Tape“ von BRUMMELN. Die Erstauflage ist auf 25 Stück limitiert (handnummeriert, schwarzer Rohling). Soviel dazu. Aber wer steckt eigentlich hinter BRUMMELN? Vor kurzem konnte man auf dessen MySpace Seite noch seine Initialen lesen. Die sind jetzt weg. Nun nennt sich der Herr „Demon“ und behauptet, seine Einflüsse seien „Nuts and Beer“. Warum man Aufnahmen released, die 2001 gemacht worden und für viele Menschen vielleicht unhörbar sind? Weil es sein muss. Der BRUMMELN Trash passt sehr gut zu Cobretti Rec. und 2001 hätte diese EP wirklich jeder im Cobretti Umfeld grandios gefunden. Ach, wir haben jetzt 2008?! Stimmt!


Artikelnummer: CR024
Band/Künstler: BRUMMELN
Titel: Weekend Tape
Format: EP (CDr)
VÖ 09.05.2008

Tracklist:
01 LOVEBOOTS
02 SCREENTATSCH
03 LESABEAM
04 TO BIT
05 SKIN
06 CURL

-> BRUMMELN im Cobretti Rec. Web-Shop
-> BRUMMELN myspace


3 Antworten auf „OUT NOW: BRUMMELN – Weekend Tape“


  1. 1 jim 07. Mai 2008 um 23:28 Uhr

    schöner ohrenkrebs

  2. 2 brummeln 08. Mai 2008 um 9:09 Uhr

    geil! hatte heute meine allererste freunde anfrage bei myspace und ganze 5 plays!!! ihr habt es möglich gemacht! Danke cobretti!!!

  3. 3 DJ Kante 12. Mai 2008 um 22:08 Uhr

    das ist echt der hammer mit 5 plays. jetzt kommt der durchbruch.
    heute schon gebrummelt??

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.