Der Elefant braucht einen Namen

Seit wenigen Tagen ist dieser kleine Elefant offizielles Cobretti Rec. Maskotchen. Leider hat er noch keinen Namen. Aus diesem Grunde bitten wir die Leserinnen und Leser um Vorschläge. Unser Cobrettier kann nicht namenlos bleiben. Daher bitten wir um zahlreiche Beteiligung.


14 Antworten auf „Der Elefant braucht einen Namen“


  1. 1 renate 22. April 2008 um 19:36 Uhr

    ich würde vorschlagen: „pathos FM“!
    wie findet ihr das? hab ich mir gerade ausgedacht!

  2. 2 DJ Kante 22. April 2008 um 20:04 Uhr

    absolut geniale idee. wie kommst du nur auf so unglaubliche sachen. absolut das genialste ever.
    ich finde auch geil: elefant

  3. 3 jim 22. April 2008 um 20:44 Uhr

    oder einfach auch: cobrettier

  4. 4 .ashitaka 23. April 2008 um 0:08 Uhr

    Ich bin für MAIK.

  5. 5 hunnö 23. April 2008 um 0:15 Uhr

    Aril!

  6. 6 jim 23. April 2008 um 7:36 Uhr

    sweet sally, wendi oder elefanten klaus

  7. 7 frl.sonne 23. April 2008 um 7:37 Uhr

    hans peter- hyper hyper fänd ich das

    oder
    klaus jürgen
    sven thorsten

    blabla

    guten morgen und hallo ;)

  8. 8 ursi 23. April 2008 um 12:32 Uhr

    ich finde frl sonnes vorschlag gut. hans peter.
    oder hans hyper
    oder hyper peter

  9. 9 Hendrik 23. April 2008 um 13:17 Uhr

    wie wär’s mit „Müder Joe“?

  10. 10 renate 23. April 2008 um 14:28 Uhr

    „schlauchmaul arschpeitsche“ würde ich auch geil finden.

  11. 11 Silke 28. April 2008 um 14:08 Uhr

    Ist das ein Mädchen oder ein Junge?
    Ganesha wär in beiden Fällen gut, damit kriegt der Kleine noch einen gewissen Bollywood-Chic…
    Loci fänd ich auch irgendwie ganz gut. Wegen Loxodonta africana, wenn das ein afrikanischer Elefant ist? Hm.

  12. 12 Silke 28. April 2008 um 14:16 Uhr

    Wenn Mädchen, wär auch noch Mala nett. (Maala oder Maadla heißt hier Mädchen.)

  13. 13 mammal 29. April 2008 um 10:59 Uhr

    wenn der rauchen kann, ist loki gut. nichtraucher gibt es schon genug.

  14. 14 Silke 29. April 2008 um 14:32 Uhr

    Ja, ich möchte auch mehr Antinichtraucherzonen. Was jetzt aber wiederum ein richtiger Scheißname wär, „Antinichtraucherzone“…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.