Tanzt das Audiolith Video

TANZT DAS AUDIOLITH! Feiert den Boss!

Wer gestern nicht live vor Ort im Hafenklang exil den Boss feiern konnte oder das Spektakel und alle Künstler ein zweites Mal erleben möchte, der kann sich die gesamte Geburtstagsfeier und Show auf www.ligx.de ins Gedächtnis rufen ;-) .

UND SO FUNKTIONIERT ES:

1. www.ligx.de

2. Klicke den violetten Cube, auf das Wort „Woche“.

3. Wähle den 17.02.08 aus und suche nach dem Konzert „Tanz das Audiolith!“.

4. Gehe auf Details, Bandprofil und unten links ist die Aufzeichnung zu entdecken.


1 Antwort auf „Tanzt das Audiolith Video“


  1. 1 plemo 19. Februar 2008 um 11:25 Uhr

    tja, ich war ja leider nicht dabei am sonntag.
    jetzt hab ich mir das gestern mal angesehen und gehört. knarfs nues hamburgedelic ist ja ausbaufähig.
    bei dance inc bin ich dann leider eingeschlafen. als ich dann heute morgen aufgestanden bin hatte ich den song immer noch im ohr. ey liebe dance incas damit habt ihr den längsten song aller zeiten gespielt. und das beste ist, ich fand ihn nach 7,5 stunden immer noch super. jetzt hör ichs mir nochmal an um rauszufinden welcher song das war. warn schöner traumsoundtrack. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.