Zurück mit Fakten

Nach 3 Tagen Mallorca bin ich wieder zurück im Cobrettibüro in Hamburg. Ich wurde eingeladen, und habe gleich die Chance genutzt, eine angemessene Location für die Release Party für Schmidt&Schmidtchen auszusuchen. Entschieden habe ich mich hierfür:


Guckt euch die Scheisse hier an: Purobeach
Ist so ähnlich wie cafe del mar nur noch mieser.

Als nächste möchte ich nun endlich klarstellen, daß ich im Besitz des Originalfotos bin. Alles andere sind fakes. Das ist aber schon echt lange her. da gingen wir noch zur schule.


2 Antworten auf „Zurück mit Fakten“


  1. 1 Administrator 22. Oktober 2007 um 10:07 Uhr

    Der DJ ist zurück. Wunderbar.

  2. 2 Fuselfänger 26. Oktober 2007 um 8:23 Uhr

    ..und der Admin hat sich den Bart abrasiert)sollte er auf jeden Fall tun….

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.