Mallorca Tanz

Kobretti (kleiner Witz) ist froh eine angemessene Location für das anstehende Schmidt und Schmidtchen Release gefunden zu haben.

Bei der Gelegenheit wird dann auch der neue Tanz eingführt. Bisher ist er natürlich noch streng geheim. Selbstverständlich liegt es im Interesse von Cobretti Rec. endlich eine würdige Nachfolge für Macarena am Markt zu platzieren.

Mehr dazu noch in diesem Jahr.


7 Antworten auf „Mallorca Tanz“


  1. 1 DJ Kante 22. Oktober 2007 um 11:57 Uhr

    Der Tanz ist der absolute wahnsinn, so viel glaube ich zu wissen. Ich werde demnächst einen ganzen abend investieren um den tanz zu lernen. er ist hot.

  2. 2 plemo 22. Oktober 2007 um 12:23 Uhr

    du musst ihn auch lernen, denn du wirst ihn zu 50% in die welt tragen werden. aber ich weiß dasß du ein fantastischer tänzer bist. stichwörte sind hier „hode“ und „glänzender brustkorb“.

  3. 3 GWAR 25. Oktober 2007 um 13:54 Uhr

    Ich finde wie ihr Euch bewegt so im normalen leben, ist schon tanz genug….

  4. 4 plemo 25. Oktober 2007 um 17:13 Uhr

    waren GWAR nicht die rich kids on LSD auf lsd? hatte mir mal jemand erzählt.
    danke für die blumen gwar.

  5. 5 GWAR 26. Oktober 2007 um 7:43 Uhr

    „GWAR ist eine satirische Thrash-Metal-, Hardcore-Punk- und Shock-Rock-Band, welche 1986 von Künstlern und Musikern der Virginia Commonwealth Universität in Richmond, Virginia gegründet wurde“

  6. 6 plemo 26. Oktober 2007 um 11:21 Uhr

    gwar sind mir durchaus bekannt. ich war sogar mal in dortmund auf nem konzert. da wurde mann von einer mediziballgroße eichel mit künstlicher samenflüssigkeit bespritzt.
    das könnte so 87/88 gewesen sein. wie hießen nochmal die schwedischen gewinner von eurivision songkontest? die haben das doch alles bei gwar abgekupfert.

  7. 7 DJ Kante 27. Oktober 2007 um 10:47 Uhr

    lordi oder so

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.